Du wuist abhoin oder liefern lassn?

Abholung

Du hast die Möglichkeit, deine hier im Shop gekauften Artikel in unserem Geschäft in Höhenkirchen abzuholen. Wenn du in der Nähe wohnst hast du deine Waren deutlich schneller (manchmal hat man es halt eilig), sparst Verpackungsmüll und vielleicht findest du ja auch gleich noch eine Kleinigkeit, die du noch mitnehmen möchtest. Optional kannst du es auch an unserem Logistikstandort in München Südost (Waldperlach) holen. Mach' bitte unbedingt einen Termin für die Abholung aus!

 

Lieferung

Außerdem bieten wir in einem Umkreis von ca 20 km einen Lieferdienst an. Ab ca 50€ Warenwert ist das kein Problem für uns und natürlich auch kostenlos. Nachdem ich oft unterwegs bin, sind auch andere Orte manchmal möglich, weil ich eh' hinfahre. z.B. Ebersberg, Glonn usw. Wir könnten uns auch in der Mitte treffen. Frag einfach mal nach!

Kontaktformular